Christkindlmarkt Ramspau

2. Dezember 2023
Am 02.12.23 ab 14:00 Uhr rund um das Pfarrhaus Ramspau
In Ramspau findet auch heuer - diesesmal am Samstag, den 02.12.2023 ab 14.00 Uhr - unser inzwischen schon zur Tradition gewordener Weihnachtsmarkt statt. Organisiert und durchgeführt von den Ramspauer Ortsvereinen sind wir wieder rund um das Pfarrheim für unsere Besucher da.

Offizielle Eröffnung ist um 16.00 Uhr zusammen mit den Kindern der Grundschule und der Trachtenkapelle Ramspau, natürlich darf auch der Nikolaus nicht fehlen. Im Pfarrheim gibt es bereits ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen, die Handwerkerausstellung öffnet ebenfalls 14.00 Uhr im Pfarrheim. Der Budenbetrieb startet ab 14.30 Uhr mit vielfältigem Angebot für unsere Besucher. Als besonderes Highlight findet um 17.30 Uhr wieder die Feuershow statt und um 18.30 Uhr kommen die Perchten "Wuide Dragn" zu Besuch, um uns das Brauchtum rund um die Perchten näher zu bringen. Feuershow und Perchten sind im Pfarrgarten zu sehen.

Die Ramspauer Ortsvereine spenden auch heuer wieder einen Großteil der Einnahmen an einen gemeinnützigen Zweck. Wir würden uns freuen, Sie auch heuer wieder zahlreich bei unserem Weihnachtsmarkt in Ramspau begrüßen zu dürfen und bedanken uns schon jetzt für Ihren Besuch.